Widerrufsbelehrung

RÜCKNAHMEGARANTIE

 

Letzte Aktualisierung am 15. Februar 2021

 

 

Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn an uns zurücksenden eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

 

KEHRT ZURÜCK

 

Alle Rücksendungen müssen abgestempelt werden innerhalb von vierzehn (14) Tagen vom Kaufdatum. Alle zurückgegebenen Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein und alle Originaletiketten und -etiketten müssen angebracht sein.

 

RÜCKGABEPROZESS

 

Um einen Artikel zurückzugeben, Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst unter hello@fjord-coffee.com um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie eine RMA-Nummer erhalten haben, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung, legen Sie Ihren Kaufbeleg bei und senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:

 

Fjord-Kaffeeröster

Attn: Rückgabe

RMA #

Zur Alten Börse 79  

Berlin, Berlin 12681  

Deutschland  

 

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind. Wir empfehlen dringend, dass Sie eine nachverfolgbare Methode verwenden, um Ihre Rücksendung zu versenden. 

 

RÜCKERSTATTUNGEN

 

 

Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Überprüfung des Zustands Ihres Artikels werden wir diese bearbeiten und zurück schicken oder umtauschen. Bitte erlauben Sie mindestens vierzehn (14) Tage ab Erhalt Ihres Artikels, um die Artikel zu bearbeiten  oder umzutauschen. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

 

 

AUSNAHMEN    

 

Die folgenden Elemente können nicht sein zurückgegeben oder umgetauscht: 

  •     Alle Kaffeebohnen    

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren. 

 

Bitte beachten Sie

           

  •        Röstkaffee kann nicht zurückgegeben werden, da es sich um ein verderbliches Produkt handelt. Falls Sie mit der Qualität des erhaltenen Kaffees nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen gerne weiter.   

 

FRAGEN

 

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, wenden Sie sich bitte an: 

hello@fjord-coffee.com