We roast on Monday, Tuesday and Thursday, with dispatch days being Wednesday and Friday.

Legal

LMT Hospitality GmbH

Zur Alten Börse 79, 12681 Berlin
hello@fjord-coffee.com
Verantwortlich für den Inhalt: James Maguire
Kontakt Informationen:
E-Mail: james@fjord-coffee.com
Geschäftsführer: Morgan Love, James Maguire und Krésten Thøgersen.
UMSATZSTEUER-ID: DE304746886

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte
Der Inhalt unserer Website wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Inhalt korrekt, vollständig und aktuell ist. Als Dienstleister sind wir für unseren eigenen Inhalt auf diesen Seiten gemäß den allgemeinen Gesetzen gemäß § 7 Abs. 1 TMG verantwortlich.
Gemäß §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstleister nicht verpflichtet, übertragene oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder Umstände zu untersuchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Die Verpflichtung, die Verwendung von Informationen gemäß den allgemeinen Gesetzen zu entfernen oder zu blockieren, bleibt unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt möglich, an dem uns ein bestimmter Rechtsverstoß bekannt wird. Sobald wir Kenntnis von solchen Verstößen erhalten, werden wir diesen Inhalt sofort entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Aus diesem Grund können wir für diesen externen Inhalt keine Haftung übernehmen. Der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten ist stets für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Erstellung des Links auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Links waren keine illegalen Inhalte erkennbar. Eine dauerhafte Kontrolle des Inhalts der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Hinweise auf einen Verstoß nicht sinnvoll. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erhalten, werden wir solche Links sofort entfernen.

Urheberrechte ©
Der Inhalt und die Arbeiten auf diesen Seiten, die vom Betreiber der Website erstellt wurden, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit der Inhalt dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurde, werden die Urheberrechte Dritter respektiert. Insbesondere Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverstößen erhalten, werden wir diese Inhalte unverzüglich entfernen.

Quellen: Haftungsausschluss von eRecht24, dem Internet-Rechtsportal von Rechtsanwalt Sören Siebert
Keine Warnung ohne vorherigen Kontakt!
Wenn der Inhalt oder die Darstellung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt, bitten wir um eine entsprechende kostenlose Nachricht. Die Beseitigung einer Verletzung von Eigentumsrechten, die möglicherweise von diesen Seiten durch Eigentümer von Eigentumsrechten selbst ausgeht, darf nicht ohne unsere Zustimmung erfolgen. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen sofort entfernt werden, ohne dass Sie Rechtsbeistand benötigen. Wir lehnen jedoch alle Ihnen entstandenen Kosten vollständig ab, ohne uns vorher zu kontaktieren, und reichen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verstoßes gegen die vorgenannten Bestimmungen ein.

Deutsch de

We roast on Monday, Tuesday and Thursday, with dispatch days being Wednesday and Friday.

Legal

LMT Hospitality GmbH

Zur Alten Börse 79, 12681 Berlin
hello@fjord-coffee.com
Responsible for the content: James Maguire
Contact information:
Email: james@fjord-coffee.com
Managing director: Morgan Love, James Maguire, Krésten Thøgersen.
VAT ID: DE304746886

Disclaimer

Liability for content
The content of our website was created with the greatest care. However, we cannot guarantee that the content is correct, complete and up to date. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general laws in accordance with Section 7 (1) TMG.
According to §§ 8 to 10 TMG, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the time we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such violations, we will remove this content immediately.

Liability for links
Our offer contains links to external third-party websites, the content of which we have no influence on. For this reason, we cannot accept any liability for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time the link was created. No illegal content was discernible at the time the link was created. A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

Copyright
The content and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright law. Duplication, editing, distribution and any kind of use outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only permitted for private, non-commercial use. As far as the content on this page was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please let us know. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

Sources: Disclaimer from eRecht24, the internet law portal of lawyer Sören Siebert
No warning without prior contact!
If the content or the presentation of these pages violate third party rights or statutory provisions, we ask for a corresponding message free of charge. The elimination of an infringement of property rights possibly originating from these pages by property right owners themselves may not take place without our consent. We guarantee that the passages that are rightly objected to will be removed immediately, without the need for legal assistance on your part. However, we will fully reject any costs incurred by you without contacting us beforehand and, if necessary, file a counterclaim for violation of the aforementioned provisions.

English en