Häufig gestellte Fragen zum Versand

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

Alle angezeigten Preise verstehen sich ohne Versand. Die Versandkosten hängen davon ab, wie viele Taschen Sie bestellen, deren Gesamtgewicht und die von Ihnen gewählte Versandart. Der Preis Ihrer Sendung wird berechnet und während des Bezahlvorgangs zu Ihrem Gesamtbetrag hinzugefügt. Wir verwenden derzeit DHL für Pakete, die innerhalb Deutschlands geliefert werden, die mit einem Tracking-Link geliefert werden, der Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet wird, sobald wir die Bestellung ausgeführt haben. Internationale Kunden (Verkäufe außerhalb der Europäischen Union) können entweder wählen UPS Express mit Tracking bzw DHL mit Tracking. EU-Kunden können nur DHL mit Sendungsverfolgung wählen. Wenn wir mit DHL versenden, versenden wir DDP, d.h. Zollanmeldung, Zölle & Steuern sind im Frachtpreis enthalten.

 

WANN ERHALTE ICH MEINEN KAFFEE?

Der Versand mit DHL hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 – 5 Werktage. Wenn Sie sich für DHL oder UPS Express entschieden haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

 

UPS Express

Deutschland: 1 – 2 Tage
Vereinigte Staaten: 5 – 10 Tage
Rest der Welt: 3 – 10 Tage
EU-Länder: 2 - 5 Tage

Mit UPS Express wird die Sendungsverfolgung bereitgestellt.

DHL

Deutschland: 2 - 5 Tage
Europa: 2 – 5 Tage

Bei DHL ist eine Sendungsverfolgung vorgesehen.

 

Bitte beachten Sie, dass Lieferungen außerhalb Deutschlands per Post aufgrund unterschiedlich starker Sperrungen aufgrund der Covid-19-Situation zwischen 1 und 6 Wochen dauern können. DHL ist von dieser Verzögerung nicht wesentlich betroffen. 

 

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Ja, wir bieten gerne internationalen Versand an. 

 

Notiz: Es gibt einige Länder, in die wir derzeit nur mit UPS versenden können, da DHL aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht in alle EU-Länder liefern kann. 

 

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?

Sie können Ihre Lieferadresse ändern, indem Sie sich bei „Mein Konto“ anmelden – „Benötigen Sie Hilfe beim Zugriff auf Ihre Abonnements? Hier klicken' und befolgen Sie die geführten Schritte.

 

Notiz: Damit die Änderungen in Ihrer nächsten Sendung widergespiegelt werden, müssen die Änderungen vor Ihrem nächsten Abonnement-Verlängerungsdatum vorgenommen werden. Wenn Sie sich beispielsweise am 24. Mai angemeldet haben, müssen Sie die Änderungen vor dem 24. des Monats vornehmen. Danach vorgenommene Änderungen werden automatisch auf die nächste Bestellung angewendet. Sie können Ihr Verlängerungsdatum unter „Mein Konto“ überprüfen.

 

Wenn Sie das Verlängerungsdatum verpasst haben und die Änderung bei Ihrer nächsten Lieferung vornehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an bestellungen@fjord-coffee.com